Montag, 13. April 2009

Oesterliche Eierköpfe

Carolus Magnus - Der Schweizer »Tagesschau«, oder sollte man sie besser »Apothekerrundschau« nennen, war es eine Meldung wert: Entwarnung! Eier sind ab sofort, entgegen “wissenschaftlichen Beweisen” nicht mehr schädlich für den Cholesterinspiegel. Welch österlich gut plaziertes Konjunkturankurbelungsprogramm unserer 600 im Dienste des Bundes stehenden Behördenpropagandisten, welche die Konsumenten über die Steuer auch noch bezahlen. Bis zum nächsten Hoax oder der nächsten Volksabstimmung, die es zu beeinflussen gilt, können sie sich jetzt in den Osterverkehr begeben. Traurig, daß die Stimmberechtigten noch immer glauben, sie stimmten so ab, wie es ihre eigene Meinung sei. Nein, sie stimmen so ab, wie sie von den Medien und den Behördenpropagandisten bearbeitet wurden. Warum bezahlt man wohl Billag- oder GEZ-Gebühren?!

Zum vollständigen Artikel

Carolus Magnus

Labels: , , , ,

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite